Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Loren kritisiert Schönheitswahn

Sophia Loren kritisiert Schönheitswahn

22.10.2015 - 07:47 Uhr

New York - Sophia Loran zeigt sich besorgt, was den Schönheitswahn in Hollywood betrifft - vor allem bei jungen Schauspielerinnen.

Die 81-Jährige sagte im Interview mit der "New York Post": "Diese jungen Mädchen müssen wirklich vorsichtiger und wählerischer sein bei dem, was sie ihren Körpern und Gesichtern antun. Ich meine, man weiß nicht ganz genau, ob sie zu einem guten Arzt gehen... Man könnte schlimmer aussehen, als man eigentlich gedacht hatte."

Die italienische Schauspielerin findet übrigens auch, dass es in der Traumfabrik schon lange nicht mehr um Talent geht, sondern nur noch um die richtige Selbstvermarktung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen