Startseite » Musik » Musik News » Michelle bereut ihre Schönheits-Ops

Michelle bereut ihre Schönheits-Ops

02.02.2005 - 06:26 Uhr

Köln - Schlager-Sängerin Michelle hat schlechte Erfahrungen mit Schönheitschirurgie gesammelt.

Wie die "Bild" berichtet, sagte sie dazu: "Auch meine Schönheits-Op ist gründlich schiefgegangen. Ich hatte ja nach meiner zweiten Schwangerschaft meinen Busen straffen lassen. Das hätte ich besser nicht getan." Sie fügte hinzu: "Insgesamt waren fünf Ops nötig, weil ich unter einer ziemlich seltenen Narbenfehlbildung litt. Das heißt, das Fleisch heilt immer weiter und kein Arzt dieser Welt kann das Wuchern der Narben beenden. Man hat mir inzwischen die Narben schon zweimal komplett wieder herausgeschnitten und wieder zusammengenäht und zusätzlich mit Kortison behandelt. Aber genützt hat es nichts. Diese Narben sind immer wie wund, rosa, dick und jucken natürlich auch, je nachdem, was man trägt." Auf die Frage, warum sie sich überhaupt zu einer Operation entschieden habe, sagte die Sängerin: "Ich war nach meinen Schwangerschaften irgendwann nur noch Haut und Knochen, wog nur 40 Kilo. Nicht einmal die hochgeschlossenen Bühnenkleider wollten mehr richtig sitzen. Mein Busen war nicht mehr straff wie vorher. Da habe ich mir gedacht: 'Warum soll ich den nicht wieder in Form bringen lassen?' Heute weiß ich, dass ich mir das besser zweimal überlegt hätte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen