Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Filmrollen lassen sie nicht mehr los

Michelle Pfeiffer: Filmrollen lassen sie nicht mehr los

02.07.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer steigt schon beim Lesen eines Drehbuches in die Rolle ein.

Die Schauspielerin ist berühmt für ihre vielseitigen Leinwandauftritte, wie zum Beispiel 1992 als Catwoman in dem Film "Batmans Rückkehr". Die 54-Jährige sagte im Interview mit "collider.com": "Das Filmprojekt bestimmt meine Gedanken ab der Minute, in der ich mich dafür entschieden habe, und ist dann immer in meinem Hinterkopf und ich denke ständig daran. Wenn ich körperlich etwas machen muss und ich muss eine Menge trainieren oder ich muss eine Sprache lernen, dann will man natürlich sofort damit anfangen."

Michelle Pfeiffer ist übrigens mit David E. Kelley verheiratet. Ihre beiden Kinder Claudia und John sind inzwischen 19 und 17 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen