Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michale Douglas & die neue Lebensperspektive

Michale Douglas & die neue Lebensperspektive

28.01.2016 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Der Kampf gegen den Krebs hat Michael Douglas das Leben mehr wertschätzen lassen.

Und seinem Vater Kirk ging es nach dem Schlaganfall nicht anderes. Beide Schauspieler wollen die Zeit, die ihnen noch bleibt, besser nutzen und mehr davon für die Familie aufwenden. Der 71-Jährige erzählte dem "Aarp The Magazine": "Es ist jetzt fünf Jahre her und ich fühle mich richtig gut. Aber das gibt dir eine neue Wertschätzung. Ich bin motivierter, verantwortungsvoller. (...) Ich will noch eine Weile hier bleiben. Die Krise hat mir eine neue Welt geöffnet, die ansonsten an mir vorbeigegangen wäre."

Michael Douglas machte im August 2010 öffentlich, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt war. Er unterzog sich daraufhin einer Strahlen- und Chemotherapie. Seit Anfang 2011 gilt er als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen