Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas nimmt die Regio

Michael Douglas nimmt die Regio

02.05.2018 - 15:30 Uhr

New York - Michael Douglas ist ein gern gesehener Gast auf Preisverleihungen.

Er selbst ist ja auch Oscar-, Golden Globe und Emmy-Preisträger. Für solche Anlässe bedient man sich eigentlich eines Chauffeurs. Der 73-Jährige hatte am Montagabend (30.04) aber andere Pläne - er nahm einfach die Regionalbahn! Der "Wall Street"-Star war bei der Verleihung des 18. Monte Cristo Award, eine Theater-Verleihung, in New York geladen. Dort ehrte er den Preisträger Lin-Manuel Miranda. Die Laudatio verlangte ihm wohl alles ab, denn wie die "Bild" zeigte, saß der Schauspieler auf dem Rückweg nach Hause, schlafend in der Regionalbahn durch New York.

Vielleicht macht ihm aber auch das Opa-Sein zu schaffen. Seit Dezember hat Douglas eine Enkelin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen