Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Weatherly: Sein Sohn ist da

Michael Weatherly: Sein Sohn ist da

30.10.2013 - 08:30 Uhr

Michael Weatherly (45) verkündete via Twitter stolz die frohe Kunde, dass er erneut Vater geworden ist.

Der Serienstar ('Navy Cis') und seine Frau Bojana Jankovic begrüßten gestern den kleinen Liam. Überglücklich schrieb der stolze Papa seinen Social-Media-Anhängern die frohe Botschaft und betonte, dass "Dienstag der wichtigste Tag der Woche ist". Das passt doppelt, denn nicht nur sein Sohnemann erblickte das Licht der Welt, auch eine neue Folge seiner Serie wurde ausgestrahlt.

Beruflich wie auch privat läuft es also rund für den Star. Weatherly und Jankovic haben bereits die gemeinsame 18 Monate alte Tochter namens Olivia. Außerdem hat der Schauspieler aus seiner ersten Ehe mit Kollegin Amelia Heinle (40, 'Earth vs. the Spider') einen Sohn, August (17). Mit Hollywoodstar Jessica Alba (32, 'Machete') war er verlobt, das Paar lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Serie 'Dark Angel' kennen, trennte sich 2003 allerdings wieder.  

Mit Bojana ist Michael Weatherly seit 2009 verheiratet und nun freut sich das Ehepaar darauf, den kleinen Liam großzuziehen.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen