Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Urie gibt sich unfreiwillig Blöße

Michael Urie gibt sich unfreiwillig Blöße

02.10.2010 - 08:30 Uhr

Nackedei wider Willen: Michael Urie (30) musste vor der Kamera einmal ein Kleid tragen und zeigte dabei aus Versehen seine Kronjuwelen.

Der TV-Star ('Beverly Hills Chihuahua') spielte den exzentrischen Mode-Assistenten Marc St. James in der US-Comedy-Serie 'Ugly Betty' und erinnert sich noch gut an seinen peinlichsten Drehtag: "Ich musste dieses Kleid tragen und plötzlich fielen meine besten Stücke raus", erinnerte sich der Star im 'Closer'-Magazin mit Grausen.

Selbstverständlich stand Urie bei diesem Missgeschick nicht alleine vor der Kamera, sondern neben seiner Kollegin Becki Newton. "Sie hat alles gesehen", enthüllte der Texaner.

Ein anderer peinlicher Moment im Leben des Bildschirm-Lieblings war, als ein 'Ugly Betty'-Fan ihn in einem Laden beim Einkaufen erwischte. An sich nichts Ungewöhnliches, hätte Urie nicht Wc-Artikel und ein Magazin gekauft, in dem er selbst drin war.

"Zum Glück war ich nicht auf dem Cover", seufzte Michael Urie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen