Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Urie ist verknallt in Barry Manilow

Michael Urie ist verknallt in Barry Manilow

03.10.2010 - 12:00 Uhr

Niedlich: Michael Urie (30) hat enthüllt, heimlich in Barry Manilow (67) verliebt zu sein.

Der Schauspieler ('Ugly Betty') ist zwar seit zwei Jahren mit US-Star Ryan Spahn liiert, nichtsdestotrotz hat er auch noch Träume. Einer davon ist die Musik-Legende Manilow ('Mandy').

Auf die Frage, in welchen Star er heimlich verliebt sei, antwortete der gebürtige Texaner wie aus der Pistole geschossen: "Barry Manilow" und setzte nach, er wolle den Altmeister wieder in die Charts befördern: "Ich promote ihn heute richtig! Ich will sein Album an die Spitze der Charts kriegen."

Michael Urie besitzt tatsächlich alle Alben von Barry Manilow und geht zu jeden erreichbaren Konzert des New Yorker - ob das nun cool ist oder nicht, kümmert das Jungtalent nicht.

"Barry Manilow bringt mich immer in Stimmung", betonte der US-Beau. "Ich habe ihn oft auf Konzerten gesehen und ich liebe ihn! Mir wurde schon gesagt, dass es kitschig ist ihn zu mögen, aber er reißt mich immer auf die Tanzfläche."

Mutiges Statement, Michael Urie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen