Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Mit 70 noch einmal Vater

Richard Gere: Mit 70 noch einmal Vater

05.11.2019 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Vaterglück für Richard Gere.

Seine Frau Alejandra Silva ist wieder schwanger. Das berichtet das spanische Magazin "Hola!". Im April vergangenen Jahres haben die beiden geheiratet, nicht einmal ein Jahr später gab es bereits den ersten Nachwuchs. Doch damit war die Familienplanung des Parres offenbar noch nicht abgeschlossen. Berichten zufolge soll Alejandra wieder schwanger und bereits im dritten Monat sein. Mehr Details gab das Paar bisher nicht bekannt.

Für die beiden ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs. Der Hollywoodstar hat außerdem einen Sohn aus seiner Ehe mit Carey Lowell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen