Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen: Twilight-Kampf wird großartig

Michael Sheen: Twilight-Kampf wird großartig

05.05.2011 - 10:00 Uhr

Mehr Action: Michael Sheen (42) findet, dass sich die 'Twilight'-Fans auf den letzten Kampf im Film freuen können.

Der Schauspieler ('Frost/Nixon') spielt in der Vampir-Saga Aro, den Anführer des Volturi-Clans. Die Verfilmung der populären Buch-Reihe von Stephenie Meyer sit ein Riesenerfolg auf der ganzen Welt und Fans erwarten sehnsüchtig die Verfilmung des letzten Buches, die in zwei Teilen aufgeteilt wurde. Der erste Teil wird Ende des Jahres in die Kinos kommen und der zweite dann 2012.

Einige haben die letzten Kampfszenen im Buch als eine leichte Enttäuschung kritisiert, aber Sheen kann sie beruhigen, denn im Film wird es ganz anders aussehen. "Oh ja, es wird viel heißer zugehen", antwortete der Waliser auf die Frage von 'MTV', wie der Kampf im Film umgesetzt wurde. "Es ist so, dass wir die Szene vier oder fünf Wochen gedreht haben und es wird einen Großteil des Films ausmachen. Es werden unglaubliche Sachen passieren, es wird sicherlich nicht enttäuschen."

Die Film-Reihe hat aus ihren Schauspielern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner internationale Stars gemacht. Ein weiterer Star der Vampir-Saga ist Peter Facinelli, der im Film Dr. Carlisle Cullen spielt. Auch er deutete große Kampfszenen an. "Ich möchte nicht zu viel verraten, aber wenn man das Buch gelesen hat, weiß man, dass viele Vampire gegeneinander kämpfen werden. Es sind ungefähr 70 Leute dabei. Es ist ein bisschen verrückt, aber macht Spaß."

Michael Sheens Aro wird bei den Szenen sicherlich eine Hauptrolle spielen - das Resultat kann man dann am 24. November in den deutschen Kinos sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen