Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & der Kampf gegen Hiv

Charlie Sheen & der Kampf gegen Hiv

24.12.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat seiner Hiv-Erkrankung den Kampf angesagt.

Der Schauspieler hat sich fest vorgenommen, alles Menschenmögliche zu versuchen, um geheilt zu werden, erzählte er im Interview mit dem "National Enquirer". Wörtlich sagte der 50-Jährige: "Ich sagte zu meiner Mutter: 'Diese Krankheit hat sich den falschen Typen ausgesucht.‘ Wenn jemand dagegen ankämpfen kann und ein Heilmittel findet, dann bin ich das. (...) Ich werde solange dagegen vorgehen, bis etwas gefunden wird. Und dann werde ich es teilen. Das verspreche ich."

Mitte November bestätigte Charlie Sheen in der amerikanischen "Today Show" das Gerücht, dass er Hiv-positiv ist. Seitdem hält er sich von Alkohol und Drogen fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen