Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen: Twilight-Fans erkennen ihn nicht

Michael Sheen: Twilight-Fans erkennen ihn nicht

04.03.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen hat bisher absolut keine schlechten Erfahrungen mit "Twilight"-Fans gemacht.

Der Schauspieler, der in "New Moon" den bösen Vampir Aro verkörperte, wird auf der Straße nämlich nur selten erkannt. Der 41-Jährige sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich werde niemals von Fans verfolgt. Ich komme einfach für ein paar Wochen ans Set und bin eine Weile der Ober-Vampir, trage rote Kontaktlinsen und sehe seltsam aus, dann fahre ich wieder nachhause, bin ein Teil davon und gehe auf Premieren, sehe all die Begeisterung und sammle Pluspunkte bei meiner Tochter. Bisher hatte ich damit keine schlechten Erfahrungen, das ist toll!"

Michael Sheen hat die Rolle in "New Moon" übrigens hauptsächlich wegen seiner Tochter angenommen. Sie ist nämlich ein großer "Twilight"-Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen