Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards gratuliert Charlie Sheen zur Verlobung

Denise Richards gratuliert Charlie Sheen zur Verlobung

12.07.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Denise Richards und Charlie Sheen scheinen sich nach der Scheidung wieder richtig gut zu verstehen.

Die Schauspielerin hat ihrem Ex jetzt sogar zur Verlobung mit seiner Freundin Brooke Mueller gratuliert. Dem "People"-Magazin sagte Richards: "Ich freue mir wirklich für die beiden. Ich habe ihnen Blumen geschickt, um ihnen zu gratulieren. Ich habe Zeit mit ihr verbracht und meine Mädchen mögen sie wirklich. Das ist alles, was für mich zählt."

Charlie Sheen hat sich vor kurzem mit seiner Freundin Brooke Mueller verlobt. Wann die Hochzeit ansteht, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Denise Richards und Charlie Sheen haben 2002 geheiratet, 2005 reichten sie die Scheidung ein und seit November letzten Jahres sind sie offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Lola und die dreijährige Sam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen