Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Moore nimmt im Schlaf ab

Michael Moore nimmt im Schlaf ab

05.06.2007 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Michael Moore hat abgespeckt. Und das im Schlaf. Der Regisseur erklärte jetzt, er habe in den letzten drei Monaten über 13 Kilogramm abgenommen.

Laut Medienberichten sind dafür auch acht Stunden Schlaf pro Nacht mitverantwortlich. Natürlich plus gesunde Ernährung und Fitnesstrainer. Laut der Internetseite "yahoo.de" sagte Moore dazu: "Es gibt einen gemeinsamen Nenner bei übergewichtigen Menschen - wir schlafen nicht genug. Ich bestehe auf sieben bis acht Stunden Schlaf jede Nacht und das hat alles verändert. Ich habe mir einen Trainer besorgt und angefangen, morgens Haferflocken zu essen. Aber wenn ich nach Hause nach Michigan fahre, bin ich noch einer von den Dürren."

Der Grund für die Diät von Moore ist sein neuer Film "Sicko", der über die schockierenden Mängel des Us-Gesundheitssystems berichtet. Der Filmemacher sagte dazu: "Ich will ja kein Heuchler sein und auch selber ein bisschen vorbeugen. Deshalb habe ich angefangen, auch mal um den Block zu laufen und Obst und Gemüse zu essen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen