Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis nimmt Demi Moore in Schutz

Bruce Willis nimmt Demi Moore in Schutz

14.10.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis nimmt seine Ex-Frau Demi Moore in Schutz.

Der Schauspieler kann es nämlich nicht leiden, wenn jemand Witze über deren Eheprobleme mit Ashton Kutcher macht. Ein Beobachter, der gerade mit Willis am Set von "The Expendables 2" arbeitet, sagte laut "showbizspy.com": "Demi ist immer noch ein großer Teil in Bruce Leben, denn sie ist die Mutter seiner Kinder. Er stand wirklich hinter ihr, als jemand einen Witz über ihre aktuelle Situation gemacht hat. Er hat die Person richtig fertig gemacht. Seitdem traut sich hier keiner mehr, etwas zu sagen."

Ashton Kutcher soll Demi Moore vor einigen Wochen mit Sara Leal betrogen haben. Die Blondine ging mit der Geschichte an die Medien. Kutcher und Moore haben sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen