Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore nimmt Nachnamen von Ashton Kutcher an

Demi Moore nimmt Nachnamen von Ashton Kutcher an

03.08.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Demi Moore will offenbar den Nachnamen von Ehemann Ashton Kutcher annehmen.

Bislang bestand die Schauspielerin darauf, ihren eigenen Namen zu behalten. Anlässlich ihres vierten Hochzeitstages hat Moore ihre Meinung nun aber geändert. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte ein Insider dazu: "Zuerst wollte Demi ihren Namen nicht ändern, weil es sich nicht richtig angefühlt hätte. Jetzt aber ist sie bereit dazu."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit 2003 zusammen und seit 2005 verheiratet. Demi ist bereits dreifache Mutter. Aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen die Töchter Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen