Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson muss nicht vor Gericht

Louis Tomlinson muss nicht vor Gericht

12.04.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Louis Tomlinson kann aufatmen. Der “One Direction”-Sänger wird nicht wegen des Vorfalls am Flughafen von L.A. gerichtlich belangt.

Anfang März geriet der 25-Jährige mit einem Paparazzo aneinander, da dieser Fotos von ihm und seiner Freundin machen wollte. Tomlinson hat den Fotografen an den Beinen gezogen, der daraufhin gestürzt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen ist. Wie „Tmz“ berichtet, müssen jetzt der Sänger und der Paparazzo für eine informale Anhörung im Anwaltsbüro der Stadt L.A. erscheinen, wo sie die Möglichkeit haben, jeweils ihre Seite des Vorfalls zu schildern und woraufhin sie von einem Officer einen Ratschlag erhalten, wie sie sich zukünftig in solch einer Situation zu verhalten haben. Weitere gerichtliche Schritte sind nicht geplant.

Tomlinson musste damals laut Polizei die Nacht wegen des Vorwurfs der leichten Körperverletzung in Polizeigewahrsam verbringen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (knapp 19.000 Euro) wurde er dann freigelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen