Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton wäre bei Beetlejuice 2 dabei

Michael Keaton wäre bei Beetlejuice 2 dabei

05.03.2014 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton wäre bei einem zweiten Teil des Kultfilms "Beetlejuice" sofort dabei.

Der Schauspieler übernahm 1988 die Hauptrolle in der Horrorkomödie von Regisseur Tim Burton. Dieser soll aktuell an einer Fortsetzung arbeiten und falls sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, wäre Keaton mit an Bord. In der "Today Show" sagte der 62-Jährige: "Wenn Tim daran beteiligt ist, und ich denke das wäre er, wäre ich mehr, als nur daran interessiert. Er ist so originell, ein Künstler."

"Beetlejuice" lief übrigens 1988 in den Kinos. Winona Ryder spielte damals den Teenager Lydia Deetz und wäre laut eigener Aussage ebenfalls für einen neuen Teil bereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen