Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die vielversprechende junge Schauspielerin Jenna Ortega und ihre Hoffnungen für Beetlejuice Beetlejuice

Die vielversprechende junge Schauspielerin Jenna Ortega und ihre Hoffnungen für Beetlejuice Beetlejuice

22.02.2024 - 14:00 Uhr

Jenna Ortega, eine hervorragende Schauspielerin, die trotz ihres jungen Alters bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich hat, äußerte ihre Erwartungen und Hoffnungen für 'Beetlejuice Beetlejuice', das ungewöhnliche und furchterregende Sequel des originellen Films von 1988. In dieser lang erwarteten Fortsetzung wird die 21-jährige Darstellerin die Rolle der Astrid, der Tochter von Lydia Deetz, übernehmen, und sie ist überzeugt davon, dass der altehrwürdige Film in der heutigen Zeit einen Nachfolger benötigt.

Sie glaubt fest daran, dass die Rückkehr von 'Beetlejuice' auf die große Leinwand den Filmfans weltweit immense Freude bereiten wird.

Ortega erklärte gegenüber 'Vanity Fair' in einem ausführlichen Gespräch über ihre Gefühle und Erwartungen für den Film: "Deshalb war ich so aufgeregt, als ich davon hörte. Heutzutage streben Filmstudios danach, die Zuschauer in ihren Sitzen zu halten, und deswegen werden immer mehr Neuauflagen, Fortsetzungen und ähnliche Projekte gemacht. Doch 'Beetlejuice' zurückzubringen ist besonders genial. Seine unheimlichen, beunruhigenden und sonderbaren Geschichten zwingen die Menschen, ihre Erwartungen und Vorstellungen zu hinterfragen. Es ist unsere Aufgabe, die jüngere Generation, die oft nur am Handy hängt, an neue künstlerische und kreative Ideen heranzuführen. Je eigenwilliger und ungewöhnlicher wir dabei vorgehen, desto mehr Menschen können wir dazu bewegen, sich darauf einzulassen. Ich glaube, dass dies viel für den Film im Allgemeinen tun kann."

Über den Film, in dem der legendäre Filmemacher Tim Burton erneut die Regie führen wird, hielt sich Jenna Ortega bedeckt. Die guten Nachrichten sind jedoch, dass Michael Keaton seine Rolle als das titelgebende Gespenst wieder übernehmen wird. Außerdem wird auch Winona Ryder zur Freude der Fans in ihrer originalen Rolle der Lydia zurückkehren. Jenna Ortega teilte weiterhin mit, dass ihre Beziehung zu Ryder 'sehr wichtig' gewesen sei, was auf eine hervorragende schauspielerische Synergie hindeutet, auf die wir uns freuen können.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen