Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beetlejuice 2: Johnny Depp statt Michael Keaton?

Beetlejuice 2: Johnny Depp statt Michael Keaton?

05.04.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Die Fortsetzung von "Beetlejuice" wird angeblich ohne Michael Keaton gedreht.

Obwohl der Schauspieler, der 1988 die Hauptrolle übernahm, sein Interesse an Teil zwei bereits bekundet hat, sollen Terminschwierigkeiten ihn dazu gebracht haben, die Sache abzusagen. Laut US-Medien soll Ersatz aber schon gefunden worden sein - und zwar in Form von Johnny Depp. Ganz überraschend wäre diese Wahl nicht, immerhin hat Regisseur und Drehbuchautor schon mehrfach mit dem Schauspieler gearbeitet. Zudem würde Depp auf eine alte Bekannte treffen: Winona Ryder, die wieder als Lydia in Erscheinung treten wird. Beide standen bereits für den Burton-Film "Edward mit den Scherenhänden" gemeinsam vor der Kamera. Eine offizielle Bestätigung, dass Michael Keaton nicht mit an Bord ist, gibt es derzeit allerdings nicht.

Zuletzt dementierte übrigens erst ein Sprecher von Tim Burton, dass Teil zwei von "Beetlejuice" bereits in trockenen Tüchern sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen