Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joel Kinneman litt im RoboCop-Kostüm

Joel Kinneman litt im RoboCop-Kostüm

11.02.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Joel Kinnaman hat bei den Dreharbeiten zum "RoboCop"-Remake ziemlich gelitten.

Grund dafür war sein unglaublich unbequemes Kostüm. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es war eine kleine Herausforderung, den Anzug anzulegen. Das erste Mal, als ich ihn angezogen habe, waren wir draußen in Pasadena und es war ein heißer Tag in L.A. Es hat eine Stunde und 45 Minuten gedauert, in anzuziehen, und er war so unbequem. Er hat überall gezwickt und auf meine Schultern gedrückt. Ich habe einfach wie ein Schwein geschwitzt.

"RoboCop" läuft übrigens seit 06. Februar in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen