Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox: L.A. ist gefährlich!

Michael J. Fox: L.A. ist gefährlich!

02.04.2012 - 10:33 Uhr

New York - Michael J. Fox lebt mit seiner Familie in New York - nicht in Los Angeles.

Warum? Weil der Schauspieler L.A. für ein gefährliches Pflaster hält. Dem "Parade"-Magazin sagte Fox jetzt: "Wir haben die Entscheidung, wieder in den Osten zu ziehen, ziemlich früh getroffen - noch bevor Parkinson bei mir diagnostiziert wurde. Wir hatten zwar gerade ein Haus in Bel Air gekauft, sind aber nie eingezogen. Eines Tages stellten wir fest, dass wir unsere Kinder nicht in einer Umgebung groß ziehen wollten, die eigentlich nur aus dem Showgeschäft besteht, wo es darum geht, welcher Papa denn nun das bessere Start-Wochenende in den Kinos hatte. Das ist doch wirklich gefährlich. New York schien die bessere Wahl zu sein.... New York ist einfach realer, hier lebt man nicht in einer Blase..."

Michael J. Fox ist mit Tracy Pollan verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder. Den 22-jährigen Sam, die 17-jährigen Zwillinge Aquinnah und Schuyler und die zehnjährige Esmé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen