Startseite » Musik » Musik News » George Michael spielt Show für seine Ärzte

George Michael spielt Show für seine Ärzte

05.09.2012 - 10:18 Uhr

Wien - George Michael hat eine Show für die Ärzte des Wiener Krankenhauses gespielt, in dem er wegen seiner schweren Lungenentzündung behandelt wurde.

Der Sänger fuhr gestern (04.09.) nach Wien, um den speziellen Auftritt hinzulegen. George sagte während der Show laut "contactmusic.com": "Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, zu sagen, dass ohne gewisse Menschen, keiner von uns heute hier wäre. Das ist eine der größten Ehren meines Lebens, zu den Männern und Frauen zu singen, die mein Leben gerettet haben."

Von Anfang November bis Ende Dezember 2011 lag George Michael in einem Krankenhaus in Wien. Man hatte bei ihm eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Er schwebte einige Wochen in Lebensgefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen