Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender will keine Oscar-Werbung machen

Michael Fassbender will keine Oscar-Werbung machen

16.10.2013 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender gilt als ein heißer Oscar-Kandidat für seine Rolle in "12 Years a Slave".

Allerdings hat der Schauspieler keine Lust, für sich selbst die Werbetrommel zu rühren, davon hat er seit seinen erfolglosen Bemühungen für "Shame" die Nase voll. Der "GQ" sagte Fassbender: "Jeder muss seinen Job machen. Du musst es versuchen, helfen und unterstützen so gut du kannst. Aber ich möchte diese Situation nicht noch einmal durchmachen. Das ist einfach eine Schinderei. Und ich bin kein Politiker. Ich bin Schauspieler."

Am 31. Oktober läuft das Historiendrama "12 Years a Slave" an. Darin spielt Michael Fassbender einen brutalen Plantagenbesitzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen