Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & seine zweite Oscar-Nominierung

Michael Fassbender & seine zweite Oscar-Nominierung

16.01.2016 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender kann es kaum glauben, dass er bereits zum zweiten Mal für einen Oscar nominiert ist.

Für seine Darstellung in "Steve Jobs" geht er in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ins Rennen um den Academy Award. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte der 38-Jährige dazu: "Ich fühle mich einfach sehr glücklich und sehr privilegiert (...). Beim ersten Mal war ich sehr demütig angesichts der Berücksichtigung. Dieses Mal ist es genauso... Es ist immer sehr aufregend. Nun, nicht immer, nur die beiden Male." Ob er den Oscar erhält, zeigt sich am 28. Februar bei den 88. Academy Awards in Los Angeles.

Für seine Performance in "12 Years a Slave" war Michael Fassbender 2014 in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen