Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & die Oscar-Pleite

Michael Fassbender & die Oscar-Pleite

15.06.2012 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat dieses Jahr insgeheim auf einen Oscar gehofft.

Der Schauspieler war für seine Rolle in dem Drama "Shame" nominiert. Für eines der in Filmkreisen begehrten Goldmännchen reichte es zum Schluss dann aber doch nicht. Der 35-Jährige sagte gegenüber der italienischen "Vanity Fair" enttäuscht: "Ja, ich gebe es zu. Ich hoffte darauf, einen Oscar zu gewinnen. Am Anfang hatte ich über die Möglichkeit gar nicht nachgedacht, aber dann, dadurch dass so viele Leute über ‘Shame' sprachen, hatte ich so meine Erwartungen."

Michael Fassbender hat jetzt übrigens eine Rolle in "Prometheus" von Ridley Scott. Der Film ist eine Art Prequel zu den Alien-Filmen und kommt am 09. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen