Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: voll des Lobes für Brad Pitt

Michael Fassbender: voll des Lobes für Brad Pitt

11.10.2013 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender ist der Ansicht, dass er vor allem seinem Kumpel Brad Pitt seinen Hollywood-Erfolg zu verdanken hat.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2009 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Inglourious Basterds" kennen. Gegenüber dem Magazin "People" erzählte Fassbender: "Brad ist ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen. Ich bin ihm in vielerlei Hinsicht dankbar. Er war schon immer ein Held für mich. Nach unserer Zeit bei ‘Inglourious Basterds' hat er vielen Leuten in Hollywood über mich erzählt. Dafür danke ich ihm sehr. Er hat mich nicht nur unterstützt, sondern auch ermutigt, mein Ding durchzuziehen und an mein Talent zu glauben. Er ist einer der Kerle, die wir in der Industrie dringend brauchen."

Michael Fassbender und Brad Pitt werden Ende November übrigens wieder zusammen auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die beiden spielen in dem Kinofilm "The Counselor" Seite an Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen