Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & sein Pinkel-Geständnis

Michael Fassbender & sein Pinkel-Geständnis

19.05.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat bei den diesjährigen Oscars so einige Sachen verpasst.

Der Schauspieler gab jetzt sogar im Interview mit dem Magazin "Detail" zu, dass er die Übergabe an seine "12 Years a Slave"-Kollegin Lupita Nyong'o für die beste Nebendarstellerin nicht mitbekam. Fassbender sagte: "Ich bin pinkeln gegangen. Und ich hatte heimlich einen Wodka-Tonic... Ich dachte, die Kategorie würde erst sehr viel später drankommen. Und dann kann man, natürlich, nicht wieder rein bis zur Werbeunterbrechung, also sah ich es mir hinter der Bühne an."

Anfang März gewann Lupita Nyong'o bei den diesjährigen Academy Awards ihren ersten Oscar. Michael Fassbender war als bester Nebendarsteller nominiert, verlor aber gegen Jared Leto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen