Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann & das Pinkel-Foto

Till Lindemann & das Pinkel-Foto

23.10.2019 - 08:29 Uhr

Berlin - Till Lindemann nutzte in letzter Zeit seinen "Instagram"-Account dazu, sich als ruhe-liebenden Menschen darzustellen.

Nach der langen Tour ist es auch nur zu verständlich, wenn sich der 56-Jährige etwas Ruhe gönnt, sei es nachdenklich am Meer, beim Lesen eines Buches über das Sterben oder auch beim Karussel-Fahren. Doch das neueste "Instagram"-Foto des Sängers wirkt jetzt eher nicht so richtig spirituell. Es zeigt Lindemann offenbar dabei, wie er in ein Pinkelbecken uriniert. Neben ihm liest Peter Tägtgren gemütlich eine Zeitung, allerdings auch auf einem Urinal.

Gute Promo für die kommende Lindemann-Platte "F & M" und möglicherweise auch eine Szene aus einem Video für einen neuen Song. Im Hintergrund quält sich übrigens der Schauspieler Peter Stormare mit heftigem Harndrang. Bekannt ist der aus den Serien "Prison Break", "American Gods" und "Fargo". Das witzige Foto hat mittlerweile schon knapp 95.000 Likes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen