Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan leistet sich Pinkel-Panne

Niall Horan leistet sich Pinkel-Panne

07.03.2016 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Niall Horan ist beim Wild-Pinkeln erwischt worden. Das berichtet "Tmz".

Demnach fand der One Direction-Star am Freitag (04.03.) nach einer Party-Nacht auf dem Heimweg wohl nicht schnell genug eine Toilette. Also erleichterte er sich einfach an der nächsten Straßenecke in West Hollywood. Und er blieb dabei nicht unbeobachtet. Einige Paparazzi hielten darauf und verkauften das Motiv höchstbietend. Seine Fans konnte dieser Fauxpas aber nicht schrecken. Auf "Twitter" priesen sie Niall für diese Aktion als "herrlich normal".

One Direction gönnen sich gerade eine Auszeit auf unbestimmte Zeit. Es wird angenommen, dass alle vier Sänger sich jetzt als Solo-Künstler versuchen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen