Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Pinkel-Video freigegeben

Justin Bieber: Pinkel-Video freigegeben

07.03.2014 - 05:25 Uhr

Miami - Die ganze Welt kann Justin Bieber jetzt beim Pinkeln zusehen.

Die Polizei von Miami hat ein Video veröffentlicht, auf dem der Teenie-Star beim Pinkeln in einen Becher zu sehen ist. Wie "bild.de" berichtet, waren die Aufnahmen entstanden, nachdem der 20-Jährige im Januar bei einem illegalen Autorennen erwischt und festgenommen wurde. Er musste daraufhin auf dem Polizeirevier eine Urinprobe abgeben. Und das Video davon, wurde nun von den Beamten freigegeben.

Justin Bieber muss sich wegen des illegalen Autorennens und Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss übrigens vor Gericht verantworten. Ein erster Termin am 03. März platze allerdings, ein neuer ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen