Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & die Frauen

Michael Fassbender & die Frauen

04.01.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Michael Fassbender weiß, dass er bei Frauen gut ankommt.

Dank seines Bekanntheitsgrads kann der Schauspieler gar von einem Büffet an Damen auswählen. In der Februar-Ausgabe der "GQ" sagt Fassbender: "Herumschlafen? Ich glaube nicht, dass das ein Klischee ist. Man reist viel und ist vielleicht einsam und möchte sich wieder irgendwie verbunden fühlen. Man ist in einer Position, wo einen die Leute anders behandeln." Über die Gründe, warum er so beliebt beim anderen Geschlecht ist, macht sich der 34-Jährige keine Illusionen: "Vielleicht leugnen das viele und denken, es läge an ihrem tollen Aussehen und ihrem Charme, dass die Frauen hinter ihnen her sind, aber was eine große Rolle spielt, ist der attraktive Lebensstil. Deine Chancen multiplizieren sich dadurch erneut, es gibt geradezu ein Büffet zum Auswählen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen