Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Frauen gehen jetzt anders mit ihm um

Michael Fassbender: Frauen gehen jetzt anders mit ihm um

28.11.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender genießt die Vorteile seiner Prominenz. Der Schauspieler hat sich in Hollywood inzwischen einen Namen gemacht - und davon profitiert er jetzt auch in seinem Privatleben.

Im Interview mit "Ok!" verriet der 36-Jährige: "Die Frauen gehen auf jeden Fall anders mit mir um. Ich merke es oft, wenn ich etwas erzähle, dann denke ich mir nur: 'Oh Mann, ist das langweilig', und die Frau, der ich das erzähle, sagt: 'Wow, wie interessant!'. Vor Jahren wäre sie aufgestanden, hätte sich umgedreht und wäre weggegangen."

Michael Fassbender ist seit heute (28.11.) wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ridley Scotts "The Counselor" startet in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen