Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & Alicia Vikander: noch ein Paar

Michael Fassbender & Alicia Vikander: noch ein Paar

18.12.2015 - 17:25 Uhr

London - Alicia Vikander und Michael Fassbender haben ihre Beziehung nicht beendet.

Das stellte die schwedische Schauspielerin jetzt im Interview mit der "Vogue" klar. Bereits vor einigen Wochen machten Gerüchte die Runde, das Paar habe sich getrennt, weil es lange nicht mehr zusammen gesehen wurde. Die 26-Jährige sagte darauf angesprochen: "Ich hatte immer geglaubt, dass ein bisschen Wahrheit in den Sachen steckt, die man liest... aber ich habe dazugelernt." Will heißen: An den Berichten über eine Trennung ist nichts dran.

Michael Fassbender und Alicia Vikander lernten sich übrigens 2014 am Set des Drama "The Light Between Oceans" kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen