Startseite » Musik » Musik News » Jessie J spürt den Erfolgsdruck

Jessie J spürt den Erfolgsdruck

28.02.2011 - 14:00 Uhr

London - Die erste Platte von Jessie J ist noch nicht einmal auf dem Markt, doch die Sängerin und Songwriterin wird jetzt schon als kommender Star gehandelt.

Und die 22-Jährige verspürt bereits den Erfolgsdruck. Dem "Daily Star" sagte sie: "Ein Popstar zu sein, ist so ähnlich wie bei Big Brother zu sein. Ich wäre eine Lügnerin, wenn ich sagen würde, dass ich nicht wieder und wieder geweint und Angst bekommen hätte. Ich bin 22, und die Erwartungen an mich sind momentan gewaltig. Ich bin so müde und denke, 'Schaffe ich das überhaupt?' Ich kenne eine Menge Leute, die wirklich talentiert sind und nicht diese Aufmerksamkeit bekommen, deshalb werde ich das nicht als selbstverständlich hinnehmen. Aber ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen."

Jessie Js Debütalbum "Who You Are" soll im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Mai auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen