Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj spürt den Erfolgsdruck

Nicki Minaj spürt den Erfolgsdruck

30.03.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat sich noch nicht an ihren Erfolg gewöhnt.

Vor allem, dass so viele andere Künstler voll des Lobes für sie sind, verunsichert die Rapperin. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, die Erwartungen der Menschen an mich sind die meiste Zeit höher als meine eigenen. Wenn ich Künstler wie Kanye Wesst sagen höre, dass ich eine Droge bin, dann frage ich mich manchmal, 'Wirklich?'. Da ist immer noch das kleine Mädchen in mir, das zu all diesen Typen aufsieht. An einem bestimmten Punkt habe ich wirklich nicht geglaubt, dass ich eine Chance hätte, mit den Großen mitzuhalten, aber jetzt habe ich das Gefühl, als könnte ich es. Werde ich es können? Das ist eine andere Frage. Ich werde dafür hart arbeiten müssen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen