Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender nimmt sich eine Auszeit

Michael Fassbender nimmt sich eine Auszeit

19.09.2011 - 07:47 Uhr

London - Michael Fassbender wird in diesem Jahr nicht mehr vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler gönnt sich eine Pause. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe hart gearbeitet und viele Sachen gemacht und deshalb nehme ich mir eine Auszeit. Ich werde den Rest des Jahres nichts machen. Das ist mir erst passiert. Diese tollen Projekte kamen daher und ich hatte das Gefühl, als wären sie zu gut, als dass ich sie ablehnen könnte. Die letzten 20 Monate haben ich ständig gearbeitet, also ist es jetzt an der Zeit, von der Bildfläche zu verschwinden. Ich will die Leute auch nicht übersättigen und langweilen."

Michael Fassbender drehte in den letzten Jahren unter anderem "Jane Eyre", "Inglourious Basterds", "Eine dunkle Begierde", "X-Men: Die erste Entscheidung" und "Shame". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen