Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender ist seinen Eltern dankbar

Michael Fassbender ist seinen Eltern dankbar

29.01.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender steht seinen Eltern sehr nahe. Und der Schauspieler freut sich, dass er den beiden jetzt etwas von seinem Erfolg abgeben kann.

Durch ihn waren sie in der Lage, sich zur Ruhe zu setzen. Der 36-Jährige sagte der italienischen "Vanity Fair": "Ich habe so ein Glück mit meinen Eltern: Sie haben mir beigebracht, ein guter Mensch zu sein und jahrelang hart in unserem Restaurant zu arbeiten. Nun sind sie Rentner und haben endlich ein Leben. Es war ein Knochenjob."

Michael Fassbender ist dieses Jahr übrigens für einen Oscar nominiert. Er geht mit seiner Rolle in "12 Years a Slave" als bester Nebendarsteller ins Rennen um die Academy Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen