Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield ist ihren Eltern dankbar

Natasha Bedingfield ist ihren Eltern dankbar

09.10.2007 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield ist ihren Eltern sehr dankbar.

Der Grund: Die Sängerin hat ihnen ihr drogenfreies Leben zu verdanken. Laut amerikanischen Medienberichten erzählte die gebürtige Britin, ihre Eltern hätten ihr vor einigen Jahren Drogensüchtige vorgestellt, die gerade einen Entzug hinter sich hatten. Wörtlich meinte Natasha: "Ich glaube, es ist im Moment richtig in, völlig fertig zu sein. Drogen oder Alkoholexzesse haben mich nie gereizt, wahrscheinlich weil meine Eltern so viele Leute beraten haben, die von Drogen und Alkohol wegkommen wollten."

Natasha Bedingfield gilt in Sachen Drogen und Alkohol als vorbildlich. Sie Sängerin nahm noch nie Drogen und trinkt nur sehr selten und dann in Maßen Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen