Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender steht zu seinen Falten

Michael Fassbender steht zu seinen Falten

13.01.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender ist stolz auf jede einzelne Falte im Gesicht.

Und dem Schauspieler ist es ziemlich egal, dass er deshalb in der Vergangenheit meist viel älter geschätzt wurde, als er tatsächlich ist. Er sagte laut "gala.de": Als ich das erste Mal nach Los Angeles kam, um Arbeit zu finden, war ich 24 und jeder dachte, ich sei 35. Die erste Agentin wollte gar nicht glauben, als ich ihr mein Alter sagte. Ich musste ihr meinen Führerschein zeigen, um es ihr zu beweisen. Ich bin jetzt 34, da hole ich mich langsam ein. Ich mag meine Falten im Gesicht, denn das ist meine Geschichte. Die eine Falte zum Beispiel kommt von einem Mädchen, das mir das Herz gebrochen hat oder so ähnlich. Ich mag das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen