Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston ist seinen Eltern dankbar

Tom Hiddleston ist seinen Eltern dankbar

10.02.2014 - 09:40 Uhr

London - Tom Hiddleston hat mit dem Erfolg nicht gerechnet. Der britische Schauspieler wurde durch seine Rolle als Bösewicht in "Thor" und "The Avengers" zum Star.

Und das überrascht ihn immer noch ein bisschen. Der 33-Jährige gibt aber zu, dass er seinen Erfolg hauptsächlich seinen Eltern zu verdanken hat. Gesagt hat er ihnen das aber noch nie. Hiddleston sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Das ist eine Art von Gespräch, die wir nicht führen - aber ich weiß einfach, [dass sie stolz sind. Wenn [ich und meine Mutter] anfangen würden, darüber zu reden, würden wir in Tränen ausbrechen. Es ist wirklich rührend, seine Mutter stolz zu machen."

Tom Hiddleston spielt in "Thor" und "The Avengers" den Bösewicht Loki. Aktuell ist er in dem Vampirfilm "Only Lovers Left Alive" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen