Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Ich bin sehr gerne nackt

Michael Fassbender: Ich bin sehr gerne nackt

30.10.2015 - 12:39 Uhr

Hamburg - Michael Fassbender haben die Dreharbeiten zu "Macbeth" zeitweise ganz ordentlich zugesetzt.

Gegenüber dem "Lufthansa Magazin" erzählte der Deutsch-Ire über das Filmset im britischen Winter: "Es war kalt, nass, es war, nun ja, sehr intensiv! Es tobten Stürme, es hagelte und schneite." Trotz der äußeren Umstände verzichtete der 38-Jährige in einigen Szenen auf einen Großteil der Kleidung. Wörtlich meinte Fassbender dazu lachend: "Ich bin sehr gerne nackt. Der Zugang für eine Rolle geschieht für mich immer körperlich."

Michael Fassbender ist übrigens seit gestern (29.10.) in der Verfilmung des Shakespeare-Klassikers "Macbeth" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen