Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & sein bestes Stück

Justin Theroux & sein bestes Stück

05.09.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux sorgt derzeit mit seinem besten Stück für reichlich Gesprächsstoff.

Nachdem ein Foto des Schauspielers aus der TV-Serie "The Leftovers" beim Jogging im Internet aufgetaucht ist, wird im Netz wie verrückt über die Größe seines Gemächts diskutiert. In der TV-Talkshow von Conan O'Brien wurde der 43-Jährige auf das Foto angesprochen - wobei sich der Moderator nicht ganz wohl dabei fühlte. Er sagte: "Dies ist peinlich... Aber viele Angestellte kamen heute zu mir und sagten, 'Du musst Justin fragen‘. Es gibt eine Szene, in der du joggst und sie meinten, dein Paket ist offensichtlich in dieser Jogginghose. Und die Frauen meinten alle, 'Frag ihn danach, frag ihn danach'." Was O'Brien deshalb auch tat. Die Antwort von Theroux: "Ich versuche herauszufinden, wie eine elegante Antwort auf diese Frage lautet. Als ich in meine Garderobe ging, um später eine zweite Jogging-Szene zu drehen, hingen da meine Jogginghose und zwei Unterhosen. Ich sagte, 'Oh, ich kann zwischen zwei wählen...', und sie meinten, 'Nein, sie möchten, dass du beide trägst!'"

Übrigens: Auch seine Serienkollegin Liv Tyler äußerte bereits, dass sie von der Beule von Justin Theroux ziemlich irritiert gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen