Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender hatte mit Ridley Scott viel Spaß

Michael Fassbender hatte mit Ridley Scott viel Spaß

21.04.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender ist bei den Dreharbeiten zu "Prometheus" am Anfang ziemlich nervös gewesen.

Der deutsch-irische Schauspieler war nämlich mehr als gespannt auf Regisseur Ridley Scott. Doch alle seine Sorgen erwiesen sich als unbegründet. Fassbender und der Filmemacher kamen hervorragend miteinander klar. Der Schauspieler sagte "Flicks and Bits": "Es hat viel Spaß gemacht. Ich war am ersten Tag ziemlich nervös, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Dann war es wirklich ein Kinderspiel. Obwohl wir beide unsere Arbeit sehr ernst nehmen, war es eine Freude."

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt übrigens voraussichtlich am 09. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen