Startseite » Musik » Musik News » Sophie Turner will mehr Musikvideos mit Joe Jonas

Sophie Turner will mehr Musikvideos mit Joe Jonas

05.06.2019 - 13:28 Uhr

London - Sophie Turner möchte jedes Mal die Angebetete in einem Musikvideos ihres Mannes Joe Jonas spielen.

Sie und die anderen Frauen der Jonas Brothers waren nämlich im Comeback-Clip der Band zu ihrer Single "Sucker" zu sehen und die Schauspielerin möchte nun öfter dabei sein. Zumindest meinte Joe gegenüber dem "Guardian": "Sophie war ziemlich hartnäckig, dass sie von nun an in jedem Musikvideo, das wir machen werden, die Angebetete spielt. Ich habe ihr gesagt, dass ich denke, dass dies nicht möglich ist, aber das erste haben wir ihr gegeben."

Übrigens: Die spontane Vegas-Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner hat bei Diplo mächtig für Verwirrung gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen