Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Justin Timberlake grüßt mit neuer R&B-Gruppe

Weihnachten: Justin Timberlake grüßt mit neuer R&B-Gruppe

26.12.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake haut an Weihnachten eine faustdicke Überraschung raus.

Der Sänger postete auf "Instagram" ein Schnappschuss von sich und zwei Kollegen mit der Ankündigung: "Neue R&B-Gruppe." Allerdings verdeutlicht das Bild, dass es sich dabei lediglich um einen Scherz handelt, denn darauf sind neben Timberlake noch seine Frau Jessica Biel und Mickey Mouse zu sehen. Also: Entwarnung! Dementsprechend widmete sich der 37-Jährige dann auch dem wahren Anlass des Schnappschusses und ergänzte: "Frohe Weihnachten von mir, Jessica Biel und dem Typ da hinten."

Übrigens: 2018 lieferte Justin Timberlake die Halbzeitshow beim Super-Bowl. Für das kommende Jahr ist der Act noch nicht bestätigt - vermutet werden aber Maroon 5 und Travis Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen