Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender fliegt von eigener Premierenfeier

Michael Fassbender fliegt von eigener Premierenfeier

02.02.2012 - 05:55 Uhr

London - Michael Fassbender ist der Aftershow-Party seiner eigenen Filmpremiere verwiesen worden.

Der Schauspieler hatte ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte das Drama "Eine dunkle Begierde" am Dienstag (31.01.) in London Premiere, danach ließen die Stars es sich im Luxusrestaurant "34" gutgehen. Der Hauptdarsteller soll es dabei etwas übertrieben haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Michael wurde höflich gebeten zu gehen. Er war in guter Stimmung, aber er wurde für die anderen Gäste ein bisschen zur Belastung. Er hat sich seine Co-Stars gepackt und mit ihnen durch den Raum getanzt. Er hat sich drinnen eine Zigarette angezündet und das war der Punkt, an dem er zu weit ging." Seine Kollegen Keira Knightley und Viggo Mortensen sollen von Fassbenders Verhalten übrigens ziemlich überrascht und leicht genervt gewesen sein.

Im deutschsprachigen Raum ist "Eine dunkle Begierde" übrigens bereits seit Mitte Dezember in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen