Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender datet Ex von Gerard Butler

Michael Fassbender datet Ex von Gerard Butler

15.01.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender datet Madalina Ghenea - die Ex-Freundin von Gerard Butler.

Der Schauspieler und das Model sollen schon vor einiger Zeit miteinander angebandelt haben. Wie die britische "Sun" berichtet, verbrachten sie im vergangenen November einen Kurzurlaub in Neuseeland zusammen. Und auch Silvester haben Fassbender und die 25-Jährige angeblich in ihrer rumänischen Heimat gemeinsam gefeiert. Offiziell wurde die Beziehung allerdings noch nicht bestätigt.

Über sein Privatleben spricht Michael Fassbender übrigens nicht gerne, wie er immer wieder betont. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen