Startseite » Musik » Musik News » Plan B: Karriere ist wichtiger als alles andere

Plan B: Karriere ist wichtiger als alles andere

19.01.2011 - 10:41 Uhr

London - Plan B ist derzeit Tag und Nacht komplett ausgebucht.

Der britische Sänger arbeitet parallel an seiner Musik- und Filmkarriere. Der 27-Jährige sagte der Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Mir wird alles, was ich jemals wollte, gleichzeitig angeboten. Es ist so schwer, nein zu sagen. Manchmal wünscht man sich vielleicht, ein bisschen zurückzustecken, damit man die Zeit hat, die man braucht. Ich bekomme vielleicht keine zweite Chance, das zu tun und ich nehme all diese Arbeit auf mich und sie bringt mich fast um. Wenn das bedeutet, dass ich härter arbeiten muss, kein Privatleben und keine Ferien haben kann, dann - verdammt noch mal - ziehe ich das durch, weil ich noch den Rest meines Lebens habe, um auf meinem Hintern zu sitzen und nichts zu tun."

Plan B schaffte in diesem Jahr mit seinem Album "The Defamation of Strickland Banks" und der Single "She Said" den Durchbruch als Musiker. Nebenbei versucht er sich auch noch als Regisseur und Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen