Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas will schnell wieder vor die Kamera

Michael Douglas will schnell wieder vor die Kamera

31.05.2011 - 14:13 Uhr

New York - Michael Douglas will noch in diesem Jahr wieder vor die Kamera. Nachdem der Hollywood-Star seine Krebserkrankung überstanden hat, möchte er so schnell wie möglich wieder seinem Beruf nachgehen.

Der 66-Jährige sagte "Der Frau im Spiegel": "Wir werden wahrscheinlich bis zum Herbst warten, damit ich mein altes Gewicht wieder habe und genügend Energie. Ich freue mich aber schon sehr darauf, wieder zu drehen."

Michael Douglas wird dann im Herbst wohl für den Film "Librace" vor der Kamera stehen, in dem er den gleichnamigen Pianisten mimt. Mit von der Partie ist bei dem Projekt auch Matt Damon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen